• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Jochen

Administrator

Anzeige



Anzeige

Werbung/Anzeige
Werbung/Anzeige
Jochen

Jochen

Administrator

Fachartikel im Forum

  • 224
  • 1
Um das Forum Fachartikel im Forum nochmals mehr in den Fokus zu bringen, weise ich heute nochmals darauf hin:

Jeder Therapeut (HP, HPP, THP, Physiotherapeut, Osteopath usw) hat hier die Möglichkeit Fachartikel einzustellen. Diese werden erst nach Durchsicht freigeschaltet. Wie es bei Fachartikeln üblich ist, darf der Link zur eigenen Homepage, die Adresse der Praxis ausdrücklich genannt werden.

Bitte bei Artikeln zukünftig die Quellenangaben nicht vergessen (Literatur, Internetseiten, Bildnachweis).

Falls keine Quellen benötigt wurden zur Erstellung auch dies bitte im Artikel kurz vermerken.

Was bringt Euch das?
  • Mehr Reichweite für Eure Praxishomepage
  • Falls ihr Kurse, Webinare oder ähnliches anbietet könnt ihr das gerne verlinken (wenn es zum Artikel passt)
  • Ihr könnt Euch als Experte positionieren
  • usw.
Wir haben so viele Experten hier im Forum zu den verschiedensten Themen. Spontan fallen mir da AnZa zum...
Continue…

Update der Forensoftware - Einige praktische Neuerungen

  • 173
  • 0
Heute habe ich die Forensoftware auf die aktuellste Version aktualisiert. Dies bringt auch einige Neuerungen mit die ich hier kurz vorstellen möchte.

Progressive Web App

Das Forum kann nun auf dem Handy als Web App installiert und ausgeführt werden. In manchen Browsern öffnet sich dazu extra ein kleines Fenster. In Chrome
kann man das Forum über das Menü - Zum Startbildschirm hinzufügen - installiert werden. Das heißt ihr habt nachher ein App-Symbol auf dem Smartphone über das
ihr direkt zu Heilpraktiker-Foren gelangt. Nähere Informationen dazu habe ich auf folgender Seite gefunden: https://www.new-communication.de/neues/detail/10-gruende-fuer-progressive-web-apps/

Screenshot_20201002-141258.jpg


Benutzernamen ändern

Ab sofort können Benutzer ab 60 Tage Zugehörigkeit im Forum selbständig den Benutzernamen wechseln. Das geht direkt über Euer Profil...
Continue…

Heilpraktiker-Foren war am 21.03.19 aus folgendem Grund nicht erreichbar...

  • 767
  • 0
Die meisten haben es ja mitbekommen und auch nachlesen können. Das Forum war am 21.03.19 nicht erreichbar. Ich habe am Protest gegen den Artikel 13 (jetzt Artikel 17) teilgenommen. Unter anderem haben sich daran sehr viele anderen Foren, Blogs und auch Wikipedia beteiligt.

Nähere Informationen, für all diejenigen die immer noch nicht wissen um was es geht, findet ihr auf folgender Seite:


Morgen findet im EU-Parlament die Abstimmung dazu ab.
Continue…

Top resources

Top