• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Jochen

Administrator

Anzeige

Werbung/Anzeige
Werbung/Anzeige

Anzeige



Jochen

Heilpraktiker-Foren war am 21.03.19 aus folgendem Grund nicht erreichbar...

  • 330
  • 0
Die meisten haben es ja mitbekommen und auch nachlesen können. Das Forum war am 21.03.19 nicht erreichbar. Ich habe am Protest gegen den Artikel 13 (jetzt Artikel 17) teilgenommen. Unter anderem haben sich daran sehr viele anderen Foren, Blogs und auch Wikipedia beteiligt.

Nähere Informationen, für all diejenigen die immer noch nicht wissen um was es geht, findet ihr auf folgender Seite:


Morgen findet im EU-Parlament die Abstimmung dazu ab.

Events

Top bewertet

Oben