• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zoom-Link schicken

Hallo Petra,

wenn Du den Termin anlegst kannst Du den Haken bei Zoom Termin anlegen machen. Dann wird der Zoom Link mitgeschickt. Vorausgesetzt Du hast Deinen Zoom Account mit Lemniscus verknüpft.
Hallo Jochen,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie meinst Du das mit "mitgeschickt"? Meinst Du die Funktion, dass man bei Terminvereinbarung eine Bestätigung bekommt? Da wäre es mir klar, das funktioniert.

Aber wenn ich das bei dem Patienten nicht eingerichtet habe, kann ich das auch nachträglich zuschicken? Bisher hatte ich es immer so gemacht, dass ich dann in Zoom rein bin und die Einladung kopiert hab. Aber ist halt etwas umständlich und ich würde mich freuen, wenn es auch auf direktem Wege gehen würde.

Liebe Grüße
Petra
 
Vielen Dank Annett Schmittendorf und Jochen Pippir .

Bei mir funktioniert das leider trotzdem nicht, sondern nur dann, wenn ich eine automatische Benachrichtigung an den Patienten drin habe. Aber das möchte ich eigentlich nicht bei allen automatisch drin haben, da es manche Patienten bei Nachfrage nicht wollten.

Außerhalb der automatischen Terminbestätigungen finde ich keinen Weg dazu, den Link zu verschicken. Hat da jemand noch einen Rat? Falls nicht, stelle ich es bei der Wunschliste von Lemniscus ein - falls es die Möglichkeit noch nicht gibt. Kann ja auch sein, dass ich es einfach überlesen hab...
 
Hallo Petra,
bei mir hat das am Anfang gut geklappt. Dann auf einmal nicht mehr. Ich hatte einen Zoom Upgrate, damit ich mit mehren Teilnehmern, länger drin bleiben kann.
Seitdem geht es nicht mehr über Lemniscus.
Ich kopiere mir bei Zoom den Link und füge den in die Terminerinnerung ein. Oder sende es per Email.
lg Andrea
 
Zurück
Oben