Ihr Lieben,
ich nochmal Aber jetzt hoffentlich das letzte Mal. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin, das war noch nie so!!
Eine Klientin hat letztes Jahr 2 Sitzungen mit einer Banküberweisung bezahlt, aber nur 1 Rechnungsnummer angegeben. Ich hatte nicht auf den Betrag geschaut, sondern nur auf die Rechnungsnummer. Die Rechnungsnummer habe ich im System als bezahlt markiert. Die andere Rechnung blieb offen, bzw. habe ich angemahnt. Heute kam raus, dass Sie ja aber die Rechnung letztes Jahr schon beglichen hatte.
Wie kann ich das denn jetzt regeln? Den Saldoübertrag habe ich schon gemacht. Soll ich ihr das Geld einfach erstatten und sie bitten, es mir in 2023 nochmal zu überweisen, damit es an 2022 nichts mehr ändert? Das würde sie sicher machen. Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit??
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Pavi
ich nochmal Aber jetzt hoffentlich das letzte Mal. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin, das war noch nie so!!
Eine Klientin hat letztes Jahr 2 Sitzungen mit einer Banküberweisung bezahlt, aber nur 1 Rechnungsnummer angegeben. Ich hatte nicht auf den Betrag geschaut, sondern nur auf die Rechnungsnummer. Die Rechnungsnummer habe ich im System als bezahlt markiert. Die andere Rechnung blieb offen, bzw. habe ich angemahnt. Heute kam raus, dass Sie ja aber die Rechnung letztes Jahr schon beglichen hatte.
Wie kann ich das denn jetzt regeln? Den Saldoübertrag habe ich schon gemacht. Soll ich ihr das Geld einfach erstatten und sie bitten, es mir in 2023 nochmal zu überweisen, damit es an 2022 nichts mehr ändert? Das würde sie sicher machen. Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit??
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Pavi