• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe sucht noch aktive Mitglieder

manu2810

Manuela Wohlfahrt
Ort
Braunfels
Status
HPA
Hallo zusammen.

Inzwischen tauschen wir uns über whatsapp nur noch aus. Lernen jetzt auf eine eigens erstellte Plattform. Wer Lust hat, darf sich gerne anschließen. Wir haben fast alle einnlangsames Lerntempo und sind etwa auf dem Heimchen stand ( noch recht am Anfang). Wir freuen uns auf weitere aktive Teilnehmer

LG Manuela

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo Manuela,
habe ebenfalls erst angefangen, mich auf die HP-Prüfung zu lernen - vielleicht kann ich mich anschließen? LG! Birgit
 
Gerne Birgit. Schreibe dir eine Nachricht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo Manuela,
Ich bin ebenfalls ganz neu angemeldet. Hab vor drei Monaten mit meiner HP-Ausbildung begonnen. Wü
Wär schön, wenn ich mich in eurer Lerngruppe anschließen dürfte.
Lg
Gertraud
 
Hallo Manuela,
ich suche eine Lerngruppe und würde mich freuen wenn ich bei Euch mitmachen dürfte!
 
Hallo. Ja gerne. Dann schicke mir Vater und Nummer per Privatnachricht. Dann füge ich dich zu

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo an Alle,
auch ich lerne für die Prüfung im März (oder ggf. später) im Selbststudium und würde mich über einen Austausch freuen (Form variabel).
Habt ihr noch einen Platz in der Gruppe frei? :)
Ganz liebe Grüße
Lauria
 
Ja klar. Wir sind allerdings nicht so schnell. Aber wenn dich das nicht stört... schick mir Name und Nummer per Privatnachricht. Ich füge dich dann zu

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ach Lauria steht da. Man sollte auch alles lesen. [emoji23] Nummer brauche ich dann noch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mal ne ganz doofe Frage: Wie kann ich Dir eine PN schicken? Ich finde keinen Button o.Ä. dafür.
 
Hallo Alexa. Dann schreib mir eine PN mit Nummer. Dann füge ich dich zum.

LG Manuela

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
Falls ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, hätte ich auch Interesse. Habe im Januar mit der Ausbildung angefangen, bin also auch noch relativ am Anfang.

Liebe Grüße

Natalie
 
Gerne. Schick mir einfach deine Nummer per PN. Dann füge ich dich hinzu.

LG Manuela
 
Zurück
Oben