• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lerngruppe BERLIN

vconsumer

Mitglied
Hi an alle angehenden Heilpraktiker!

Mein Name ist Martin und ich komme aus Berlin. Heute bin ich frisch in mein Heilpraktiker Fernstudium beim SGD eingestiegen.

Ich finde das gemeinsame Lernen am schönsten und hilfreichsten. Würde mich deshalb gerne zum Lernen zusammenschließen, entweder mit einer Person, aber auch gerne mit mehreren zu einer Lerngruppe.

Liebe Grüße

Martin
 
Lieber Martin,

habe mich gestern im Forum angemeldet und bin angehende Heilpraktikerin mit Vorwissen (hab u.a. Fitnesstrainerlizenzen und Gesundheitskurstrainerlizenzen - Anatomie und Ernährung etc sind also schon ganz gut abgedeckt).

Ferner habe ich bereits gesundheitsfördernde Substanzen entwickelt, Bereich Ayurveda (eine wirksame Abnehmpaste, habe lange in Indien gelebt) und ätherische Ölmischungen und Salben (Massageöle uvm.).

Ich habe mich für Oktober/18 zur Prüfung angemeldet und mache gerade ein Selbststuduim. Eine Lerngruppe käme mir gerade recht!

Was denkst du?

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Hi Stephanie!

Das hört sich großartig an! Dein Hintergrund ist auch super interessant!

Auch mein Ziel ist es nächstes Jahr im Oktober die Prüfung abzulegen!

Ja klasse... ich schreib dich mal privat an ;)
 
Das mit der Lerngruppe hier hat nicht geklappt. Falls jemand eine gründen möchte, vielleicht lieber ein neues Thema öffnen.

Die Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben, antworten nicht. Nicht, dass die Illusion entsteht, als wäre bereits eine Lerngruppe gegründet worden
 
Zurück
Oben