• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

41366 Schwalmtal

Hildegard

HPP
Heilpraktiker
Ort
Schwalmtal in der Nähe von Düsseldorf
Therapien
Psychotherapie, Hypnotherapie,Systemische Paartherapie, Therapeutisches Sandspiel, KELK-Therapie, Entspannungstraining
Status
HPP
Praxis für Psychotherapie,Hypnose & Therapeutisches Sandspiel
Hildegard Kaspari
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Diplom-Sozialpädagogin

Schulstraße 28 b
41366 Schwalmtal
Homepage: www.praxis-kaspari.de
http://systemische-paartherapie.webnode.com/
Schwerpunkte:Einzel- Psychotherapie, Systemische Paartherapie, Therapeutisches Sandspiel, Hypnotherapie, KELK-Therapie​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da sich der Name der Praxis seit 2008 geändert hat, hier eine aktualisierte Version :)

Praxis für Psychotherapie (HPG), Hypnose und Therapeutisches Sandspiel
Hildegard Kaspari
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Diplom-Sozialpädagogin
www.praxis-kaspari.de
 
:) Einfach schön so eine tolle und kompetente Kollegin hier zu haben!
 
Dem schließe ich mich bedingungslos an. Schön, dass du da bist. :)
 
:juchu: Toll - noch jemand, der das therapeutische Sandspiel liebt :012:
 
Liebe Hildegard,

auch ich freue mich sehr mal wieder etwas von dir zu lesen!

Schön sieht die Seite aus!!!
 
Hallo, liebe Hilde, schön, dich wieder zu lesen!!!:)
 
Ich habs dir gerade schon in PN geschrieben. Schön wieder von dir zu lesen. ;)
 
Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsche euch einen schönen Abend!:)
 
So seit Juni 2017 biete ich in meiner Praxis am Niederrhein auch systemische Paartherapie an.
Dafür habe ich noch eine gesonderte Homepage
http://systemische-paartherapie.webnode.com/
Irgendwann werde ich die Inhalte in meine große Homepage rüberziehen, aber da ich einen teuren Webdesigner immer um alles bitten muss, warte ich noch ein bisschen, denn es könnte sein, dass sich im Laufe dieses Jahres noch mein Nachnahme ändert ;-) Dann lohnt es sich richtig den Webdesigner zu aktivieren.
Ein schönes Wochende für euch...
 
So jetzt ist es soweit (y)
Am 1.12. hat sich auch mein Nachname geändert und damit auch der Name der Praxis und die URL.

Privatpraxis für Einzeltherapie & Systemische Paartherapie
Hildegard Kremer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Diplom-Sozialpädagogin
Systemische Paartherapeutin (SIH)
Schulstraße 28 b
41366 Schwalmtal
www.privatpraxis-kremer.de
Mail: info@privatpraxis-kremer.de
 
Dann gratuliere ich mal zum (Anlass des) neuen Namens und zum neuen Praxisnamen. :)

Ich mag übrigens die Bilder von dir auf der Seite sehr: professionell, aber trotzdem "echt".
 
Dann gratuliere ich mal zum (Anlass des) neuen Namens und zum neuen Praxisnamen. :)

Ich mag übrigens die Bilder von dir auf der Seite sehr: professionell, aber trotzdem "echt".
Vielen Dank für die Gratulation und das liebe Kompliment Tibina. Ich kann nur sagen, es ist eine gute Investition, Homepagebilder von einem Fotografen machen zu lassen, der sein Handwerk versteht und vor allem das Fotoobjekt zu entpannen vermag und so auch "natürliche Aufnahmen" möglich sind.
Ganz liebe Grüße
 
...und das Ende vom Lied ist, dass ich mir nun doch Fotoaufnahmen von mir gegönnt habe.

Hallo Hildegard,

vielleicht kannst du ja ein wenig darüber lachen und/oder dich freuen, dass deine Bilder mir keine Ruhe gelassen haben. Ich hatte also gestern meine Session, habe bereits meine Bilder bekommen und freue mir gerade einen Ast über das Ergebnis ab.

Grinsegrüße
Bettina
 
Zurück
Oben