• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

12 Jahre Heilpraktiker-Foren

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Fast hätte ich es verpennt. Glücklicherweise hat mich @Antje M darauf hingewiesen weil sie heute auch Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle :)

An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder Herzlich bei allen bedanken die das Forum zu dem gemacht haben was es ist. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen. Auf weitere 12 Jahre :D

Als Schmankerl gibt es wieder Rabatt auf die Forumsunterstützung. Von heute bis Freitag den 28.07.17 statt 25€ für 20€.

Wer die Geschichte über die Entstehung von Heilpraktiker-Foren noch nicht kennt kann sie hier nachlesen.
 
Wow! Zwölf Jahre ist schon was, im nächsten Jahr ist das Forum ein Teenie ;)

Herzlichen Glückwunsch dem Forum und vor allem Dir, Jochen!

@Antje M Dir auch alles Gute zum Geburtstag :)
 
Herzlichen Glückwunsch ans Forum und an Antje!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag und vielen Dank für deinen Einsatz und dass du allen die Möglichkeit gibst, sich hier auszutauschen! Du machst wirklich gute Arbeit und dafür möchte ich DANKE sagen!
 
12 Jahre....mensch was eine Zeit!

10 Jahre bin ich auch schon hier....unglaublich
 
Hallo ihr Lieben!

Liebe Antje und lieber Jochen - alles Gute nachträglich zum (Forums-)Geburtstag!

Ich bin auch schon 10 Jahre hier. Das Forum hat mir immer viel weitergeholfen, vor allem damals in der Anfangszeit, aber auch heute noch. Toll, dass es schon so lange besteht.
 
Zurück
Oben