• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Praxisgemeinschaft oder zur tageweise Untermiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicole Mara

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Starzach
Therapien
Aus-und Ableitverfahren, TCM, Myofasciale Therapie, Dorn-Breuss, Infusionen, energetische Bewusstseinsarbeit
Status
HP
Hallo,

da ich mit meiner jetzigen Praxis aufgrund des Hausverkaufs vorauss. ab Sommer 2019 raus muss, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterbringung. Ich suche im Raum Rottenburg (Stadt, Seebronn, Neustetten, Hailfingen, Ergenzingen), Bondorf, Gäufelden, Jettingen, Mötzingen, Herrenberg (Umgebung) entweder
- eine bezahlbare 1-2 Zi. Praxis (bis 60qm)
- eine Praxisgemeinschaft mit einer anderen therapeutischen Richtung (HP, Ergo-Logo-Physioth., Kosmetikerin, Fusspflege)
- eine tageweise Untermiete einer bestehenden Praxis

Meine Fachbereiche sind:
- Mikronährstoffeinstellung
- Schilddrüse (Hashimoto, basedow, Unter-Überfunktion), Klimakterium
- Bewegungsapparat
- Lebenscoaching (Bewusstseinsarbeit nach Heiko Wenig)

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, indem Ihr es vielleicht an andere weiterpostet.

Meine Kontaktdaten sind:
Nicole Mara Teutsch kontakt@praxis-teutsch.de oder 07472-95 18 99

Herzlichen Dank und Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben