• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Web-App ab iPad OS 14

ThomasA

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Kevelaer
Therapien
Hypnose, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
Status
HPP
Guten Morgen,

ich nutze Lemniscus in meiner Praxis auf einem „normalen“ iPad, als rahmenlose Web App. Das klappte auch wunderbar. Jetzt habe ich das neue Update auf iPad OS 14 durchgeführt und seitdem „passt“ die App nicht mehr komplett auf das Display. Ich muss nach rechts und links scrollen.

Ist es möglich, Lemniscus seitig, eine Anpassung vorzunehmen, damit es wieder auf den Bildschirm passt?

LG Thomas
 
Hallo Thomas,

IOs macht leider immer wieder solche Probleme. Und es gibt ja noch keine echte App für Lemniscus, nur die Browserversion.
D.h. Du hast nur die Chance, selber die Bildschirmauflösung herunter zu setzen.. nicht schön, wissen wir. Und wir haben keine andere Lösung.

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,

danke für Deine schnelle Antwort. Die kleinere Bildschirmauflösung haut für mich nicht hin. Ich treffe mit meinen dicken Fingern jetzt schon kaum die Felder ;)

Dann scrolle ich lieber weiter nach rechts und links...

Danke Dir und ein schönes Wochenende :)
 
Zurück
Oben