• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminbuchung Anzeige Patientenname mit Geburstdatum

Axel Knapp

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, wenn ich einen Termin erstelle, mir die Patientennamen mit Geburtsdatun anzuzeigen zu lassen? Bei mir steht immer nur der Name und das Alter z.B. Max Mustermann 37 Jahre. Jetzt habe ich aber 4 Max Mustermann jeweils 37, 39, 36 und 41 Jahre alt. Welcher ist nun der Richtige? Die Frage nach dem Alter bei der Terminvergabe finde ich nicht so prickelnd. Man frägt doch eher nach dem Geburtsdatum um Verwechslungen auszuschließen.
LG Axel
 
Hallo!
Eine Umstellung der Anzeige auf Geburtsdatum anstatt Alter ist nicht möglich.
Möglichkeit: Weg über die „Patienten“ Anzeige, da wird das Geburtsdatum angezeigt

LG
Adrian
 
Zurück
Oben