• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nach Beiträgen und Themen eines Benutzers suchen

Nach Beiträgen und Themen eines Benutzers suchen

Das suchen nach Beiträgen und Themen eines bestimmten Nutzers lässt sich am einfachsten über das aufgerufene Benutzerprofil bewerkstelligen.

Als Beispiel hab ich mal mein eigenes Profil aufgerufen und die entsprechenden Stellen markiert:

beitraegeeinesbenutzers.jpg

Es werden dort nicht nur Beiträge, sondern auch Themen und erstellte Ressourcen aufgelistet. Diese sind an der jeweiligen Kennzeichnung zu erkennen.

Scrollt man in dieser Liste nach unten kann man die Suche auf die Beiträge eines Benutzers oder die Themen einschränken.

themensuche.jpg
Autor
Jochen Pippir
Aufrufe
3.228
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Jochen Pippir

Zurück
Oben