• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wie man eine Praxishomepage mit Wordpress selbst erstellt

Wie man eine Praxishomepage mit Wordpress selbst erstellt

Rechtschreibfehler beseitigt,
Google My Business Eintrag erweitert.
- Hinweis auf SSL-Verschlüsselung überarbeitet
- Sicherheitsaktualisierungen bei Plugins ergänzt
Der letzte Punkt wurde nun eingefügt. Wie schon geschrieben, ist der Artikel nie ganz fertig. Ihr dürft also ruhig Fragen stellen.
Google My Business im Bereich SEO eingefügt
Es fehlt jetzt nur noch der Punkt Pflege der Seite. Natürlich können für den Bereich Frage und Antworten gerne schon Fragen gestellt werden. Diese werde ich dann einfügen und versuchen zu beantworten.
Ein kleiner Überblick über das Suchmaschinenmarketing
Welcher Inhalt ist auf Praxisseiten sinnvoll?
Neben Impressum und Datenschutz gibt es auf einer Praxishomepage weitere wichtige Seiten
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigs
Aktualisierung zum Thema Impressum/Datenschutz DSGVO
Die Auswahl des richtigen Themes für Wordpress
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigs
Zurück
Oben