1. Rechnung gespeichert, jedoch Nummernkreis nicht definiert....

Thomas Drach

Themenstarter
Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Hallo liebe Lemniscus-Anwender!
Ich habe mich in den letzten Tagen in die tolle Software eingearbeitet und gestern - wahrscheinlich zu forsch - meine erste Rechnung erarbeitet und gespeichert. Beim Anschauen als PDF stellte ich fest, dass ich noch keine Rechnungsnummern vergeben habe. Nun gibt es keine Rechnungsnummer: Was kann ich tun? Danke für Ihre Unterstützung. LG Thomas
 
Heilpraktiker Foren Forumsünterstützer

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Hallo Thomas,

zunächst solltest Du natürlich als Erstes Deinen Nummernkreis anlegen. Das geht über Fischli - Zahnrad - Nummernkreis.

Danach kannst Du mal versuchen Deine Rechnung zu bearbeiten. Evtl. erscheint danach die Rechnungsnummer. Sollte das nicht der Fall sein, die Rechnung über Rolle Rückwärts stornieren und eine neue Rechnung anlegen.
 
Upvote 0
Praxis mit Erfolg

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, EpigenetikCoach, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Upvote 0
Top