• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

1. Rechnung gespeichert, jedoch Nummernkreis nicht definiert....

Thomas Drach

Neues Mitglied
Hallo liebe Lemniscus-Anwender!
Ich habe mich in den letzten Tagen in die tolle Software eingearbeitet und gestern - wahrscheinlich zu forsch - meine erste Rechnung erarbeitet und gespeichert. Beim Anschauen als PDF stellte ich fest, dass ich noch keine Rechnungsnummern vergeben habe. Nun gibt es keine Rechnungsnummer: Was kann ich tun? Danke für Ihre Unterstützung. LG Thomas
 
Hallo Thomas,

zunächst solltest Du natürlich als Erstes Deinen Nummernkreis anlegen. Das geht über Fischli - Zahnrad - Nummernkreis.

Danach kannst Du mal versuchen Deine Rechnung zu bearbeiten. Evtl. erscheint danach die Rechnungsnummer. Sollte das nicht der Fall sein, die Rechnung über Rolle Rückwärts stornieren und eine neue Rechnung anlegen.
 
Zurück
Oben