• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

14482

NuHP

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Potsdam
Therapien
Klassische Homöopathie, Irisdiagnose, Dorn & Breuss, EFT
Status
HP
Natur- & Heilpraxis
Ellen Hennicke-Weinert
Alt Nowawes 24
14482 Potsdam
Telefon: 0331 702 44 56
Internet: Natur- & Heilpraxis Ellen Hennicke-Weinert
E-Mail: kontakt (at) natur-und-heilpraxis.de

Meine Natur- und Heilpraxis gibt es seit 2009 in Potsdam-Babelsberg. Klassische Homöopathie und Irisdiagnose sind meine Schwerpunkte. Breuss-Massage, Dorn-Therapie, EFT und Reiki ergänzen das Angebot. Wichtig finde ich, dass für jeden Patienten ein individuelles Konzept herauskommt.

Ein Physik-Professor wird mit Homöopathie weniger anfangen (und an der Heilnug mitarbeiten) als die Verkäuferin aus dem Bioladen nebenan. Von daher haben bei mir objektive Laborwerte und Ordnungstherapie den gleichen Stellenwert wie Gemüts-Symptome und spirituelle Wege :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kollegin,
gib doch Deine Praxisdaten an, sonst findet dich doch niemand!

Liebe Grüße
Sybille
 
danke *lach*
habe sinnigerweise erst nachdem ich meinen eintrag geschrieben habe mal geschaut, was die anderen da so reinschreiben und dann war mir tatsächlich sofort klar, dass das ohne kontaktdaten voll albern war *lachimmernoch*

viele grüße in den tag!
ellen
 
Hallo Ellen,

machst Du auch Hausbesuche? Ich habe eine Patientenanfrage aus Berlin - und dort haben wir noch keinen "aktiven" HP aus unserem Forum.

Viele Grüße aus München, Robert
 
Hausbesuche

Hallo Rocky/Robert - ja Hausbesuche mache ich auch. Da (wenn es weit weg ist) Fahrtkosten anfallen können ist das ne Frage der Absprache mit dem Patienten.

Sorry, dass meine Antwort so lang gebraucht hat - ich hatte in diesem Thread keine direkte Frage an mich erwartet :)

Ellen
 
Zurück
Oben