• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot 15.05.2020 - Start online-Kurs - Wunschgewicht mit Klopfakupressur für Behandler

Regina HeVi

Mitglied
Ort
Köln
Therapien
EFT basierte Klopfakupressur
Status
HPP
Emotionales Essen und Food-Craving sind die häufigsten Erfolgsverhinderer, wenn es um das Thema geht, gesünder zu essen und dabei ganz natürlich das Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ernährungsberater, Gesundheitsberater und Heilpraktiker haben sich dem Feld "Ernährung und Gewichtskontrolle" gewidmet.

Die Klopfakupressur kann dabei eine zusätzliche riesige Hilfe sein, die emotionalen Komponenten erfolgreich zu behandeln.

Mein online-Kurs ist genau dafür konzipiert, Therapeuten und Berater für dieses Themengebiet gut auszurüsten und geht auf die häufigsten heimlichen Saboteure ein. Fallbeispiele, Arbeitsblätter und jede Menge Praxiserfahrung füllen diesen Kurs.
 
Hallo Andrea

In der Tat fehlt das alles hier.

Das liegt daran, dass ich noch nicht wusste, ob ich das hier überhaupt so posten darf und habe das erst mit Jochen geklärt :)

Auf der Seite des Kurses finden sich alle Infos:



Vielen Dank für deine Nachfrage !

Viele Grüße,

Regina
 
Zurück
Oben