• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

2 Faktor Authentifzierung

MoniWa

Neues Mitglied
Hallo, leider weiss ich nicht, wo ich den Haken fuer das Einmalkennwort setzen muss. Die App OTP auth habe ich bereits runter geladen und auch den Code von Lemniscus eingecannt.

Und die 2. Frage ist, kann ich die App auf 2 verschiedene Smartphones runterladen, damit ich immer den Zugriff auf Lemniscus habe.
Vielen lieben Dank.
 
Hallo MoniWa,

den Knopf findest Du, wenn Du auf unser Logo/den Fisch anklickst und dann auf das Symbol mit dem Schlüssel (neben dem Zahnrad).

Ob das auf zwei Handys funktioniert... keine Ahnung.
Ich hab den Google Authenticator, bei dem funktioniert es glaub ich nicht.

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben