• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

28.-30. September 2012: Tierheilpraktikertagung in Dortmund

Gydla

Aktives Mitglied
Tierheilpraktiker
Ort
Lienen
Therapien
TVCM, Homöopathie u.a.
Status
THP
In der Zeit vom 28.-30. September 2012 veranstaltet der Älteste Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands e.V. seine alljährliche Tierheilpraktiker Tagung in Dortmund. Alle Interessierten sind willkommen - kontaktiert ggf. einfach vorher den Verband.

Weitere Informationen findet ihr hier

LG,

Britta
 
Hallo Julia,

nein, ich denke, mit deinen Augen ist alles in Ordnung.

Themen wurden dort (noch) nicht veröffentlicht - du kannst aber sicher bei dem Verband mal anfragen, was dort geplant ist.

Ganz lieben Gruß,

Britta
 
Guten Morgen zusammen,

der Verband war so freundlich mir den Link zu dem Programm zu senden.

Man kann in dem Dokument blättern, ggf. einfach mal die rechte Maustaste drücken.

LG,

Britta
 
Zurück
Oben