• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

7.und 8. Mai 2011 Klangschalen in der therapeutischen Praxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezugsquelle für Monochorde

Da ja seit dem Seminar großes Interesse an Monochorden besteht, stell ich die Kontaktdaten des Instrumentenbauers mal hier ein:

Rolf und Rosemarie Krieger
Monschauer Str. 25
58093 Hagen 02331-55586
Mail atelier-licht-klang@arcor.de
 
...so, mein Monochord ist nun auch in Arbeit:)- Vermutlich wird es aber, aufgrund steigender Nachfrage:D:D, noch ein paar Tage länger dauern, bis ich es bei mir habe.

Ich freu mich schon sooo...:):)
 
...so, mein Monochord ist nun auch in Arbeit:)- Vermutlich wird es aber, aufgrund steigender Nachfrage, noch ein paar Tage länger dauern, bis ich es bei mir habe.

Ich freu mich schon sooo...


Na dann ist Rolf nun wohl schwer beschäftigt....:arbeit:....:D

...anscheinend hat euch mein Nemo Monochord wirklich überzeugt....
 
Danke!!!

Vielen lieben Dank für die Fotos, und tausend Dank für den wunderschönen Samstag.
Wirklich tolle Menschen kennengelernt. Super Seminar!!!
 
Vielen lieben Dank für die Fotos, und tausend Dank für den wunderschönen Samstag.
Wirklich tolle Menschen kennengelernt. Super Seminar!!!


Ich freue mich, dass es dir auch so gut gefallen hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben