• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

85276 Pfaffenhofen/Ilm

Renate56

Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Therapien
Akuüunktur, Ohrakupunktur, Dorn(Breuss, Fußreflexzonenmassage, Spagyrik, Schüssler Salze
Status
HP

Ich freue mich, hier meine Naturheilpraxis in Pfaffenhofen/Ilm vorstellen zu dürfen:

Naturheilpraxis-Oefele
Spitalstraße 3
85276 Pfaffenhofen/Ilm
Tel.08441/277143
https://naturheilpraxis-oefele.jimdo.com/


Ich bin seit 2005 in dieser Praxis tätig​

Diagnosen: Elektroakupunktur nach Voll, Irisdiagnose, Antlitzdiagnose, chin. Puls- und Zungendiagnose
Therapien: Akupunktur, Ohrakupunktur, Fußreflexzonenmassage, Dorn/Breuss-Therapie, Spagyrik, Schüssler Salze
Therapieschwerpunkte: Magen-/Darmbeschwerden, Hormonsystem, Beschwerden am Bewegungsapparat​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, deine Internetseite lässt sich nicht aufrufen. Vielleicht ein Schreibfehler?

Viele Grüße Andrea
 
So, jetzt müsste es klappen.

Immer diese Fehler, aber danke fürs bescheid geben!

Viele Grüße Renate
 
Zurück
Oben