• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Absolut sehenswerter Film: VAXXED - Geimpft

Kuerbiskern

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
bei München
Therapien
Osteopathie, Applied Kinesiology, Akupunktur
Status
HP
Da es ja gar nicht so leicht ist, überhaupt ein Kino zu finden, das sich traut, "Vaxxed-geimpft" zu zeigen, habe ich mich um so mehr gefreut, dass ich heute ein paar Karten in einem kleinen Kinohaus für diese umstrittene Dokumentation ergattern konnte. Ich kann euch allen diesen Film über den Zusammenhang der MMR Impfung mit dem Auftreten von Autismus und die skandalösen Umstände der Studien darüber nur empfehlen! Es ist übrigens absolut kein dogmatischer Impfgegneraufruf, ganz im Gegenteil, und hätte man nicht so viel Wirbel darum gemacht, dass er NICHT gezeigt werden sollte, hätte ich ihn mir vermutlich nicht mal angeschaut. Aber gerade weil so viel Druck auf Kinobetreiber ausgeübt worden sein soll, wird den Fakten der Doku noch viel mehr Gewicht verliehen.
 
Zurück
Oben