• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Achtung! Terminzettel 2.0 geht in die öffentliche Beta

redditbot

Neues Mitglied
Wir sind in den letzten Zügen - wenn alles glatt geht, geht heute Nacht unser Terminzettel 2.0 in das Beta-Programm/ Area51 online.

Achtung:
Wer sich aktuell für das Beta-Programm freigeschaltet hat, bekommt diese Änderungen automatisch. Patientys bekommen also den neuen Terminzettel zu sehen.

Neues Framing: wir sprechen ab jetzt vermehrt von dem "online Terminzettel" als Alternative zur "online Terminbuchung ohne Verlustkontrolle". Im Gegensatz zur online Terminbuchung, bei der die Software Terminvorschläge macht, werden beim online Terminzettel die Vorschläge durch das Therapeuty gestellt.

So wie wir im letzten Jahr die online Terminbuchung deutlich ausgebaut haben, sind wir dieses Jahr dabei unseren "online Terminzettel" auszubauen.

Die Seite, die das Patienty zu sehen bekommt, ist komplett überarbeitet worden. Als Vorlage haben wir die online Terminbuchung benutzt.

Funktional ist einiges dazu gekommen. Patienty muss keine Termine mehr absagen, sondern nur noch Termine zusagen/ bestätigen - die Bedienung ist deutlich verbessert worden. Es können alle Termine abgelehnt werden, es kann eine Nachricht an Therapeuty erfasst werden. Früher konnte ein Patienty beliebig viele Termine zusagen, in Zukunft kann Therapeuty festlegen, wieviele Termine maximal zugesagt werden können. Sind auf einem Terminzettel Termine gelistet, die noch bestätigt werden müssen, dann wird im PDF-Terminzettel ein QR-Code für die Terminbestätigung gedruckt.

Für Email, PDF und online Terminzettel kann jetzt individuell entschieden werden, ob die Termindauer und die Terminbezeichnung wie im Terminplan angezeigt werden soll.

Wir können jetzt Leistungsinformationen aus einer "PROMO"-Leistungskette übernehmen: Wer Leistungsketten mit Videobotschaften für die online Terminbuchung angelegt hat wird sich freuen, diese Informationen auf für einen Terminzettel nutzen zu können.

In unserem Release-Board steht noch einiges mehr drin - hier in der Newsmeldung sind "nur" die Highlights zusammengefasst.

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben