• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Achtung! Urheberrecht beachten!

Falls jemand bedenken mit dem Posten von Links hat, kann er auch folgenden Dienst dazu nutzen um die Links zu anonymisieren. Das heißt es kann nicht mehr nachvollzogen werden von welcher Seite der Link kommt.

Anonym verlinken und Webseiten ansurfen

Beispiel:
[noparse]
http://anonym.to/?http://www.heilpraktiker-foren.de[/noparse]

sieht dann so aus:

anonym.to - free dereferer service

Wegen anfänglicher Begriffsstutzigkeit ist der ursprüngliche Text wieder gelöscht. ...sorry
 
Nochmal zum Verstehen. Wenn ich einen Text hier reinkopiere, aber die Quelle auch benenne, dann ist es doch ok, oder nicht?

NEIN! Nur Textteile dürfen verwendet werden, nicht der ganze Text. Da hilft dann auch eine Quellenangabe nicht. Am besten nur den Link zum Text posten.

Viele Grüße

Jochen
 
Zurück
Oben