• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Akademie für Tierheilkunde

Hallo! Meinen Glückwunsch :) un dich wünsche dir auch ganz viel erfolg beim praxisstart.

Ich möchte im Herbst auch mit einer Ausbildung zur THP beginnen....bin mir nur immer noch ein wenig unsicher für welche Schule ich mich entscheiden soll. ATM oder Akademie für Tierheilkunde in Düsseldorf?
Habe mir die AfT angeschaut und fand es schon ziemlich gut, nette Dozenten und kleine Gruppe. Nur bei einmal Probehören kann man halt noch nicht wirklich was sagen.
Wo hast du die Ausbildung genau gemacht?? In düsseldorf?
 
Hallo. Ich mache meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. Ich tue mich schwer mit den Muskel. Meine Schwester TA schrieb mir die wichtigsten auf, im Skript sind aber noch viel mehr. Muss man diese alle intus haben vor der Blockwoche? ! Wie habt ihr sie gelernt? Wie läuft die Blockwoche in Viernheim ab? Weiss jem. was über die praktische wie mündl. Prüfung? Danke! Grussli claudi
 
Zurück
Oben