NoraK
Aktives Mitglied
- Status
- HP
Ich versuche es noch einmal in einem neuen THread, da mir dieses Problem ständig vor die Füße fällt.
Ich habe ALLE Benachrichtigungen ausgeschaltet, soweit ich das überblicken kann: in allen Leistungen und bei allen neuen Klienten.
Eben hat ein neuer Klient Termin gebucht.
Ich klicke auf "Daumen hoch" in dem WIssen, nur für mich zu bestätigen, um dann manuell den Termin zu bestätigen... und schwupsdiwups ist eine Terminbestätigung automatisch raus gegangen, die inhaltlich nicht passt. Mist.
Ich habe das betreits schon mal geschrieben.... Mal klappt es eine zeitlang, wie ich es erwarte bzw. eingestellt haben... und zwischendurch automatisiert sich da was.
Ich brauche Hiiiiilfe! Bitte.
Das verwirrt mich und die Klienten und raubt Zeit....
Danke!
Ich habe ALLE Benachrichtigungen ausgeschaltet, soweit ich das überblicken kann: in allen Leistungen und bei allen neuen Klienten.
Eben hat ein neuer Klient Termin gebucht.
Ich klicke auf "Daumen hoch" in dem WIssen, nur für mich zu bestätigen, um dann manuell den Termin zu bestätigen... und schwupsdiwups ist eine Terminbestätigung automatisch raus gegangen, die inhaltlich nicht passt. Mist.
Ich habe das betreits schon mal geschrieben.... Mal klappt es eine zeitlang, wie ich es erwarte bzw. eingestellt haben... und zwischendurch automatisiert sich da was.
Ich brauche Hiiiiilfe! Bitte.
Das verwirrt mich und die Klienten und raubt Zeit....
Danke!