• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

AMSAT HC - wer von euch hat Interesse am Austausch

G

Gelöschtes Mitglied 17597

Guest
Hallo Zusammen,

ich arbeite nun mit einem AMSAT HC Diagnosegerät. Nun suche ich Kollegen die ebenso mit AMSAT arbeiten und an einem Austausch interessiert sind. Ich würde gerne Patientenfälle und Erfahrungen mit den Messungen besprechen. Über Rückmeldungen freue ich mich.

Liebe Grüße
Michael
 
Denke daran, dass Patientenfälle grundsätzlich nur im geschlossenen Forum diskutiert werden können und bitte Jochen um Verschiebung. Ich kenne Dein Gerät nicht, kann also nichts dazu sagen.
 
Hallo Micha,
habe mich gerade neu im Forum angemeldet und bin auf deinen Post gestoßen.
Ich arbeite auch seid diesem Jahr mit dem Amsat und finde das ziemlich beeindruckend.
Gerne kannst du mich per PN anschreiben.
 
Ich arbeite auch seid diesem Jahr mit dem Amsat
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schicke doch bitte Deine Heilerlaubnis (HP-Urkunde) an Jochen Pippir. Dann bekommst Du den grünen HP-Balken und wirst für den internen Bereich freigeschaltet.
Auch wenn Ihr Euch gut über PN austauschen könnt, ich finde derartige Beiträge auch für die Kollegen interessant, die (noch) nicht damit arbeiten, einfach weil es die Gelegenheit gibt, sich über Therapien auszutauschen und mehr als die Werbeslogans zu erfahren. Dafür gibt es den geschlossenen Bereich, in den nur Therapeuten mit Heilerlaubnis Zugang haben
 
Zurück
Oben