• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anamnesebogen mit eversign

Simone Bendzulla

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Ratingen
Therapien
Osteopathie Tiergestützte Therapie
Status
HP
Hallo,
ich freunde mich gerade mit eversign an.
Ist es möglich, per eversign einen Anamnesebogen mit freien Textfeldern, Auswahltasten (ja/nein..) und Auswahllisten zu erstellen und diesen dem Patienten zuzuschicken, so dass er ihn dann ausgefüllt wieder zurückschicken kann??
Kann mir da jemand helfen?
 
Guten Morgen!
Ja, das geht alles. Wenn Du auf "Prepare" klickst, kommst Du auf die Oberfläche, wo Du Checkboxen, Textfelder und alles, was das Herz begehrt, einrichten kannst (s. Bild). :giggle:
Du musst nur vorher eine entsprechende Vorlage als pdf erstellen (möglicherweise geht auch das, was Du bis jetzt schon benutzt) und dann in eversign die entsprechenden Funktionen einrichten. Da hilft Dir sicher auch die Hilfe von eversign, z.B. das Tutorial: Create Document
 

Anhänge

  • eversign.jpg
    eversign.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben