• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anfänger-Lerngruppe Raum MA, HD, SNH, HN oder Online

Lavazza

Neues Mitglied
Ort
Ba-Wü, nähe HD
Status
HPA
Hey ihr Heilpraktiker-AnwärterInnen (m/w),

habe diese Woche mein Fernstudium zum Heilpraktiker bei der Isolde-Richter-Schule begonnen und hoffe nun auf nette weitere Studenten in meinem Bereich!

Ich persönlich bin freundlich, nett, umgänglich und offen.. kann aber auch meine Meinung vertreten und lasse so schnell nicht locker, wenn ich von meiner Meinung überzeugt bin :)

Hoffe auf viele nette Leute mit denen ich über anfängliche Lernschwierigkeiten, Zukunftsaussichten, verschiedene Heilmethoden, evtl auch persönliche Probleme usw. sprechen kann.

ES DÜRFEN SICH GERNE AUCH WELTWEIT LEUTE BEI MIR MELDEN SOFERN SIE HP-ANWÄRTER SIND =)

Ich bin offen für nette Lerngruppen, bin auch bereit mal 50, 60 km zu fahren, wohne im moment zwischen Heidelberg und Heilbronn nähe Sinsheim!! Vielleicht ist es in den ersten 1, 2 Wochen nicht besonders ergiebig (wobei ich fleißig am durchwuseln bin), aber vllt kann man sich ja erstmal kennenlernen per Telefon / Mail oder so, dann fällts vllt auch leichter miteinander zu lernen.. außerdem würde es mich motivieren wenn jemand in meiner Nähe das gleiche Schicksal trägt.. im stillen Kämmerchen Grundlagen lernen usw

Ich gebe auch gern Telefon-Nummern, ICQ-Nr usw raus, möchte mich aber vorher gewissern, dass die Chemie stimmt und ob wir uns wirklich weiter helfen können.. bzw möchte die hier nicht öffentlich posten :)

Meine "anonyme" E-Mail-Addy ist eko23@web.de ... ihr könnt mich aber auch über das Forum per PN oder Mail erreichen !!

Bitte seit nicht schüchtern ich beiße nicht :)

Ich bin bald 22, männlich und heiße Daniel ! ;)

Freue mich auf eure Antworten..

Gruß ausm Kraichgau, euer Lavazza (1. Beitrag)

achja.. ich liebe Kaffee :D
 
Hallo!

Hallo Daniel,

wollte Dich einfach kurz und nett aus dem Kraichgau zurückgrüssen und Dir viel Spaß und Erfolg wünschen bei Deinem Fernstudium.
Du hast den Raum KA vergessen :D

Liebe Grüsse,
Pia
 
Hi Daniel,

hab dir ein Email gesendet!

Vielleicht magst du dich unserer Lerngruppe anschließen, sind noch ganz am Anfang, grad beim ersten Thema...

(Ach ja, Kaffee liebe ich auch... :)

Grüße Linda
 
Hallo Daniel,

wollte Dich einfach kurz und nett aus dem Kraichgau zurückgrüssen und Dir viel Spaß und Erfolg wünschen bei Deinem Fernstudium.
Du hast den Raum KA vergessen

Liebe Grüsse,
Pia

Hey Pia, Danke ich wünsch dir auch schon mal viel Glück für die Prüfung, hab ja gelesen du hättest dieses Jahr schon?? Ich kann das zwar jetzt noch nicht einschätzen, aber vielleicht kann man sich ja in ein paar Monaten gegenseitig irgendwie helfen, wenn ich genügend Wissen gesammelt hab, glaube aber dass du Welten weiter bist und das kaum erreichbar ist, innerhalb von nem halben Jahr oder so *g* OKay also Danke für die Begrüßung :) Vielleicht trifft man sich ja mal auf "http://lerngruppe-heilpraktiker.forumprofi.de/index.php" :D

Hi Daniel,

hab dir ein Email gesendet!

Vielleicht magst du dich unserer Lerngruppe anschließen, sind noch ganz am Anfang, grad beim ersten Thema...

(Ach ja, Kaffee liebe ich auch...

Grüße Linda

Hey Linda, wir hatten ja schon per PN und E-mail Kontakt, aber Danke für das Angebot, das ich ja gerne angenommen hab.. auch wenn es "nur" virtuell ist.. ;) Hoffe es finden sich viele Mitlerner, die dort gern 1 mal am Tag reinschauen um einander bei Fragen zu helfen ! Liebe Grüße :)
 
Hi Lavazza!
Ab dem 01.05. beginne ich mein HP-Fernstudium bei der ALH.
Können uns gerne ausstauschen!
Kaffee mag ich nicht, aber nobody is perfect...
Ich bin 28, w, mein Alltagsname ist Isabelle, kurz Isa.

LG Misenda
 
*push* Bin immernoch bei Frau Richter, ist wirklich gut dort. ;)

suche jmd mit dem / der ich die Themen Zelle, Gewebe, Herz, Kreislauf, Lymphe und Blut besprechen und wiederholen kann :)

wenn jemand noch nicht so weit ist auch gern auch nur von den Anfängerthemen (Grundlagen, Zelle, Gewebe, ..)

am besten wäre für mich jmd in der Nähe/Gegend von Mannheim, Heidelberg, Wiesloch/Walldorf, Sinsheim,.. hab auch ein Auto also bin mobil

gern auch Austausch über Internet ;)

würde mich sehr über Mails freuen !!

wohne bei Sinsheim und werde 23

LG Daniel
 
Hallo Daniel und Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei Isolde Richter, dort bin ich auch! ;)

LG Manuela
 
ach ich seh gerade, der Beitrag ist von 2010, aber egal, ich wünsche trotzdem viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
 
Hallo Daniel, bei denen vielen Mails. Wie ist der letzte Stand? Ich suche Lerngruppe zum Treffen. Allein über den Büchern wird das nicht so gut werden, sagen alte Hasen. Ich wohne in Heidelberg. Gruss Ulrike
 
Hey ihr Heilpraktiker-AnwärterInnen (m/w),

habe diese Woche mein Fernstudium zum Heilpraktiker bei der Isolde-Richter-Schule begonnen und hoffe nun auf nette weitere Studenten in meinem Bereich!

Ich persönlich bin freundlich, nett, umgänglich und offen.. kann aber auch meine Meinung vertreten und lasse so schnell nicht locker, wenn ich von meiner Meinung überzeugt bin :)

Hoffe auf viele nette Leute mit denen ich über anfängliche Lernschwierigkeiten, Zukunftsaussichten, verschiedene Heilmethoden, evtl auch persönliche Probleme usw. sprechen kann.

ES DÜRFEN SICH GERNE AUCH WELTWEIT LEUTE BEI MIR MELDEN SOFERN SIE HP-ANWÄRTER SIND =)

Ich bin offen für nette Lerngruppen, bin auch bereit mal 50, 60 km zu fahren, wohne im moment zwischen Heidelberg und Heilbronn nähe Sinsheim!! Vielleicht ist es in den ersten 1, 2 Wochen nicht besonders ergiebig (wobei ich fleißig am durchwuseln bin), aber vllt kann man sich ja erstmal kennenlernen per Telefon / Mail oder so, dann fällts vllt auch leichter miteinander zu lernen.. außerdem würde es mich motivieren wenn jemand in meiner Nähe das gleiche Schicksal trägt.. im stillen Kämmerchen Grundlagen lernen usw

Ich gebe auch gern Telefon-Nummern, ICQ-Nr usw raus, möchte mich aber vorher gewissern, dass die Chemie stimmt und ob wir uns wirklich weiter helfen können.. bzw möchte die hier nicht öffentlich posten :)

Meine "anonyme" E-Mail-Addy ist eko23@web.de ... ihr könnt mich aber auch über das Forum per PN oder Mail erreichen !!

Bitte seit nicht schüchtern ich beiße nicht :)

Ich bin bald 22, männlich und heiße Daniel ! ;)

Freue mich auf eure Antworten..

Gruß ausm Kraichgau, euer Lavazza (1. Beitrag)

achja.. ich liebe Kaffee :D
Hallo, hättest du noch Platz für jemanden aus Ba-Wü? Ich suche eine lerngruppe online? LG erika
 
Hey ihr Heilpraktiker-AnwärterInnen (m/w),

habe diese Woche mein Fernstudium zum Heilpraktiker bei der Isolde-Richter-Schule begonnen und hoffe nun auf nette weitere Studenten in meinem Bereich!

Ich persönlich bin freundlich, nett, umgänglich und offen.. kann aber auch meine Meinung vertreten und lasse so schnell nicht locker, wenn ich von meiner Meinung überzeugt bin :)

Hoffe auf viele nette Leute mit denen ich über anfängliche Lernschwierigkeiten, Zukunftsaussichten, verschiedene Heilmethoden, evtl auch persönliche Probleme usw. sprechen kann.

ES DÜRFEN SICH GERNE AUCH WELTWEIT LEUTE BEI MIR MELDEN SOFERN SIE HP-ANWÄRTER SIND =)

Ich bin offen für nette Lerngruppen, bin auch bereit mal 50, 60 km zu fahren, wohne im moment zwischen Heidelberg und Heilbronn nähe Sinsheim!! Vielleicht ist es in den ersten 1, 2 Wochen nicht besonders ergiebig (wobei ich fleißig am durchwuseln bin), aber vllt kann man sich ja erstmal kennenlernen per Telefon / Mail oder so, dann fällts vllt auch leichter miteinander zu lernen.. außerdem würde es mich motivieren wenn jemand in meiner Nähe das gleiche Schicksal trägt.. im stillen Kämmerchen Grundlagen lernen usw

Ich gebe auch gern Telefon-Nummern, ICQ-Nr usw raus, möchte mich aber vorher gewissern, dass die Chemie stimmt und ob wir uns wirklich weiter helfen können.. bzw möchte die hier nicht öffentlich posten :)

Meine "anonyme" E-Mail-Addy ist eko23@web.de ... ihr könnt mich aber auch über das Forum per PN oder Mail erreichen !!

Bitte seit nicht schüchtern ich beiße nicht :)

Ich bin bald 22, männlich und heiße Daniel ! ;)

Freue mich auf eure Antworten..

Gruß ausm Kraichgau, euer Lavazza (1. Beitrag)

achja.. ich liebe Kaffee :D
Hallo Lavazza, habt ihr noch Platz für eine weitere HP -lernerin? LG erika
 
Zurück
Oben