• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anmeldung Gesundheitsamt

Ogl3007

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich werde im Oktober meine Praxis in Baden-Württemberg eröffnen.
Jetzt habe ich gestern Dem Gesundheitsamt vor Ort geschrieben und ich bekam als Antwort, das dies in Baden-Württemberg nicht nötig ist. Wo muss ich mich jetzt genau anmelden?
Viele Grüße
 
Dann ist das wohl so und du machst noch deine Anmeldung beim Finanzamt als Freiberufler.
 
Sicherheitshalber verwahrst Du Dein Schreiben mit der Anmeldung beim GA und deren Antwort auf.
 
Zurück
Oben