• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anmeldung zur Überprüfung

K

Knöppi

Guest
Hey zusammen!
Ich bin dabei meinen Krams für die Anmeldung zu Überprüfung zusammenzukramen (muss ich am 1.3. abgeben) und die möchten auch einen tabellarischen Lebenslauf haben.
Was wollen die denn wohl genau wissen?
Wie umfangreich möchten die das haben?
Gibts da irgendwie einen Vordruck nachdem ich mich richten kann/muss?

Kann mir jemand genaueres erzählen :) ?
 
Ich kann dir zwar die Fragen nicht beantworten, aber ich fange jetzt schon mal an dir die Daumen zu drücken. ^^
 
*daumen laufen schon rot an*
Ähhh wann ist nochmal deine Überprüfung *lol*
 
Huhu,
kannst das ganze ganz knapp fassen.
Grüssle Sabine
 
Huhu,
kannst das ganze ganz knapp fassen.
Grüssle Sabine

Wie Sabine schon gesagt hat, kurz und knapp. Meistens wird der sowieso nur zu den Akten gelegt. Also Schule und erlernter Beruf und was eben noch in Kurzform dazugehört und fertig. Naturheilkundliche Kurse und Qualifikationen würde ich z.B. nicht unbedingt aufführen.

Viele Grüße

Jochen
 
Zurück
Oben