• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ansicht in der Patientenakte - Der Reiter Überblick

redditbot

Neues Mitglied
Ansicht in der Patientenakte - Der Reiter Überblick

In der Patientenakte gibt es seit neustem den Reiter Überblick, auf dem ihr auf einen Blick verschiedene Infos über das ausgewählte Patienty sehen könnt, wie beispielsweise den Button um einen Direktlink zu versenden.

Von dort aus kommt man, durch anklicken der einzelnen Reiter (Tabs, Laschen) in der Leiste oben, auf die gewohnte Anzeige der Termine, Notizen, Rechnungen usw.



https://preview.redd.it/u0g8xheawdf...bp&s=a31e4a09c8ac2290e52c4e29fec204780a22de3c

Je nachdem an welcher Stelle des Programms man auf den Patientynamen klickt, landet man auf einem anderen Tab.

Folgende Reiter werden beim Anklicken automatisch angezeigt:

Aus dem Menüpunkt Patienten: Die Übersicht aller Patientys - von da aus bei Auswahl eines Patientys: Reiter Überblick

Aus dem Terminplan: Reiter Termine

Aus den Notizen: Reiter Notizen

Aus den Finanzen: Reiter Rechnungen

Suche über die Lupe nach Patienten: Reiter Überblick

Suche über die Lupe nach Notizen: Reiter Notizen

Diese Einstellungen sind systemseitig festgelegt und nicht individuell änderbar.

Die Übersicht auf der rechten Seite ist noch nicht anklickbar. Sie ist aber gerade in Überarbeitung und wird demnächst aktualisiert.

submitted by /u/evimerk
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben