• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Arbeitszeiten einrichten

crowlee

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo, ich versuche meine Arbeitszeiten im nächsten Jahr einzurichten, aber es gelingt mir partout nicht. Ich wollte meinen Urlaub eintragen 53. KW bis einschließlich 2. KW 2021. Das habe ich auch so einspeichern können. Ab der 3. KW soll es dann weiter gehen. Ich kann aber meine Zeiten immer nur ab der 53. KW diesen Jahres einrichten. Etwas anderes bietet mir das Programm nicht an. Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße
Thomas
 
Praxis mit Erfolg

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Thomas,

Du machst nix falsch!

Es gibt ein Anzeigeproblem im System. Schon seit längerem, und wir suchen und suchen und finden den Haken nicht.
Der Button ist falsch beschriftet, zieht immer die aktuelle Woche.
AAAAAber.... das System funktioniert einwandfrei. Ist wirklich nur die Beschriftung des Buttons falsch.

Also.. auf die Woche gehen, ab der geändert werden soll, alles einstellen, und den rechten Button benutzen. (Beschriftung ignorieren).

Sorry für die Verwirrung!

Viele Grüße,
Anja
 
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Top