• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Area 51 | Alpha :: MURXY!

AMMW

Mitglied
Status
HP
Hat der Anwender auch die Beta-Funktion freigeschaltet? Das wird pro Benutzer freigegeben.
was meinen Sie damit?

Sie wurde mit Ihrer Mailadresse in unserem Praxisaccount - angelegt und eine PIN hinterlegt.
Sie besitzt, wie von Lemniscus gewünscht einen Basisaccount - damit Sie sich in unsere Praxis einloggen kann.
Muss der Basisaccount der Angestellten dann auch nochmal angemeldet werden als Beta?

Wir müssen die Inhalte noch auf Benutzer filtern, dh. ein T-Anwendy darf nur "T"-Artefakte sehen, und nicht die Kunstwerke, die der Behandler hochgeladen hat... ;)
auch damit kann ich nichts anfangen - was meinen Sie damit.
mir ist wichtig, dass die Telefonistin ein Foto vom Patienten machen kann mit dem ipad und hochladen kann und mitgebrachte Befunde.
das sollte die Funktion am Empfang sein - und das sollte mit einer T-Rolle funktionieren.
In die Notizen kann Sie sowieso nicht einsehen mit einer T-Rolle und das Patientenfoto oben links ist kein Geheimnis, wenn der Patient vor ihr steht.

Wenn das nicht so ist, dann sagen Sie das bitte einfach mit einem - funktioniert oder funktioniert nicht
alles andere ist mir als Nichttechniker zu kompliziert und dafür habe ich auch keine Zeit mich einzuarbeiten. Dafür habe ich Lemniscus - verstehen muss ich nicht wie das im Hintergrund funktioniert. Mich interessiert die Benutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Praxis mit Erfolg
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

pgtaboada

Themenstarter
Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Status
Interessierte(r)
Muss der Basisaccount der Angestellten dann auch nochmal angemeldet werden als Beta?
Ja
Wenn das nicht so ist, dann sagen Sie das bitte einfach mit einem - funktioniert oder funktioniert nicht
alles andere ist mir als Nichttechniker zu kompliziert und dafür habe ich auch keine Zeit mich einzuarbeiten.

MURXY ist Beta, ein Einarbeiten ist aktuell und der Austausch hier ist Voraussetzung.
Werbung Erfolg in Heilberufen Marketing

AMMW

Mitglied
Status
HP
MURXY ist Beta, ein Einarbeiten ist aktuell und der Austausch hier ist Voraussetzung.

? - diese Aussage verstehe ich nicht - weil irgendwie vernünftiger Satz...

ja Beta ist klar und kein Support ist auch klar
aber Basics wären schon fein - denn woher soll der user wissen, was Sie wie programmieren Herr Taboada

dennoch wäre es eine wichtige zusätzliche Information im Video gewesen, das es ja für Murxy gibt....
- dass Murxy für Mitarbeiter nicht über den Hauptaccount freigeschalten werden kann
- dass dafür der Basisaccount verwendet werden muss
- dann aber wiederum der PIN zum Zugang von Murxy für den Mitarbeiter nicht vom Basisaccount, sondern vom Hauptaccount vergeben wird

hat Zeit gekostet, die in Zeiten von Corona nicht wirklich da ist

Da das Thema nun von uns selbst gelöst wurde - ist es erledigt

Heilpraktiker Foren Forumsünterstützer

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, EpigenetikCoach, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Vielen Dank für die Ergänzungen.

Murxy ist derzeit im Entwicklungsstatus und wird nur bei freier Kapazität weiter entwickelt. Aus diesem Grund können auch nicht alle Funktionen in den Videos erläutert werden. Der Fokus liegt bei Funktionen die fester Bestandteil von Lemniscus sind. Durch Corona und vielen Änderungen in den Rahmenbedingungen waren die Programmierer anders gebunden.

Wie schon erwähnt, es kostet Zeit und diese wurde für Anpassungen an gesetzliche Bestimmungen genutzt.

Um mehr über die Bedürfnisse der Therapeuty zu erfahren, wurde Murxy für die Allgemeinheit zum Ausprobieren freigegeben.

Insgesamt bin ich vom Ton der letzten Posts irritiert. Es klingt nicht wirklich sachlich.

Zuletzt bearbeitet:
Oben