• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Area51 - Patientendashboard - Terminabsagelink

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Hallo!

Ich habe heute morgen die Area51 bei mir "freigeschaltet", um das Patientendashboard zu nutzen/ anzeigen zu lassen.
Nun passe ich die Vorlagen entsprechend an. Folgendes Problem:

Habe die Vorlage "Folgetermin vereinbart" auf Standard zurückgesetzt, um die "Platzhalter" zu aktualisieren und danach den Text auf meine Zwecke anzupassen. Bei mir wird nun die Option, den Termin zu stornieren, d.h. der Absagelink nicht mehr verschickt, obwohl Haken bei Praxisdaten gesetzt.
Habe noch nichts weiter verändert - nur die Standardvorlage ist gespeichert.
Kann mir jemand fix helfen?

Danke!!!
 
Hallo Nora,

hast Du den andern Thread zum Thema neues PSS etc durchgelesen?Die Vorgaben für die Absagezeiten hast Du auch kontrolliert?

Da sind verschiedene Empfehlungen drin, zum Beispiel diesen Text in die Vorlagen einzubauen:
<#if cancelLink?has_content>
Mit dem folgenden Link ist es möglich:
<#if cancelPossibleWithinOneHour>
- den Termin bis ${cancelHours} Stunden vor dem Termin abzusagen
</#if>
<#if patientUploadAllowed>
- Unterlagen für den Termin zu übermitteln
</#if>
<#if zoomLink?has_content>
- dem Zoom-Meeting beizutreten
</#if>
<#if terminCheckLink?has_content>
- eine online Bestätigungs-Seite für den Termin anzuzeigen (QR Code)
</#if>

${cancelLink}

</#if>
 
Hallo Adrian!

Hab' Dank!
Ich hab schon gelesen und geguckt und noch n bisschen rumgewurschtelt.
Ich schaue morgen noch einmal mit klarerem Blick... Bin jetzt etwas verwirrt.

Vielleicht Lösung schon gefunden? War ein Test mit mir als Klient... und Termin schon weniger als 48 Stunden. Eingestellt sind Absagen bis 48 h vorher möglich. Vielleicht lag es daran?! Ich gucke morgen mal...

Danke Dir... und hoffentlich nicht bis später :)!
 
Zurück
Oben