• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Arsanis Heilpraktikerschule HPP Erfahrungen?

Salinga

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage um die Ecke: Kennt jemand die Arsanis Heilpraktikerschulen in Köln / Wuppertal / Essen und kann mir sagen, ob er / sie gute Erfahrungen gemacht hat?

Vielen Dank im voraus!
 
ich war dort. Di Ausbildung in VT ist unterirdisch!
Eine Dozentin (die jetzt nicht mehr da ist) hat selbst keine VT gemacht, aber VT Unterrichtet. Die Inhalte sind sehr oberflächlich und bei Kritik wird man ignoriert.... Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, aber man antwortet mir nicht mehr.
Ganz klar: Ich werde dort nie wieder etwas buchen!
 
Schlimme Schule! Lass die Finger davon. Lies dir einfach mal die AGB’s durch. Man du lernst besser wenn du alleine lernst. Die Inhalte sind super schlecht organisiert. Alles wird schnell durchgehauen. Zudem ist es einfach nur unglaublich teuer. Bitte bitte such dir was anderes!
 
Zurück
Oben