• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Artikel: "Die dunkle Seite des Weiß" - Tuberkulosekrimi

GreenTara

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Berlin
Therapien
Akupunktur, Spagyrik, Homöopathie, Hypnose
Status
HP
"Due dunkle Seite des Weiß" - Tuberkulosekrimi

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute sehr glücklich, denn mein Krimi "Die dunkle Seite des Weiß" ist unter meinem Pseudonym Yalda Lewin im Aeternica Verlag erschienen. Vorerst gibt es das Schätzchen nur als Ebook, wir planen aber zum Sommer eine Printausgabe. http://www.amazon.de/Die-dunkle-Sei..._B00BMBMYB4_1_1?ie=UTF8&qid=1362038524&sr=1-1

Hier mal der Klappentext, damit ihr wisst, worum es geht:
"Eine Patientin der Beelitzer Heilstätten verschwindet im Jahr 1911 spurlos – und taucht 100 Jahre später kaum gealtert wieder auf. Die Tote wird in den Ruinen des berühmten Lungensanatoriums gefunden und stellt die Behörden vor Rätsel.
Der Hochsensible Jakob Roth, einst bester Ermittler für paranormale Kriminaldelikte in Berlin, übernimmt den Fall der mysteriösen Leiche. Er, der zwei Jahre zuvor aufgrund eines „unliebsamen Vorkommnisses“ unehrenhaft entlassen wurde, kämpft allerdings nicht nur um die Aufklärung des Mysteriums, sondern auch um die Wiederherstellung seines Rufes und um die Liebe einer Frau, die er nicht vergessen kann. Doch genau das könnte ihn das Leben kosten ..."

Ich hatte unglaublich viel Spaß in den letzten 1,5 Jahren, in denen ich an dem Buch gearbeitet habe. Tuberkulose, ein mysteriöser Fall, ein hochsensibler Ermittler - gerade sitze ich an Band 2 :) Übrigens: der beste Freund von Jakob Roth ist Heilpraktiker und spielt eine nicht unerhebliche Rolle, denn Jakob leidet unter unberechenbaren Migräneattacken. Und ich habe mir alle Mühe gegeben, unserem Berufsstand ein positives Image zu verleihen ;) Man muss die Chance ja nutzen. Mehr zu Krimireihe, meinem Schreiben und Yalda Lewin an sich gibts auch auf meinem Autorenblog: www.textgoldberlin.blogspot.de

Ich freue mich über Leser und Feedback zum Buch - und ansonsten genieße ich gerade einfach nur das schöne Gefühl, dieses Baby in die weite Welt entlassen zu haben. :)

Liebe Grüße!
*GreenTara
 

Anhänge

  • dunkleseite.jpg
    dunkleseite.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 18
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Sandra, ich gratuliere dir von Herzen! Du bist sicher -zu Recht- unheimlich stolz auf dich und dein Baby!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit, tolle Verkaufszahlen, und ganz doll viel Spaß beim Weiterschreiben!!!! ;):)
 
Ich gratuliere ebenfalls von Herzen :)

Ich hab ihn mir auch runtergeladen....bin gespannt!
 
Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Erfolg - ich bin eben auch am Runterladen.

lg,
Susanne
 
Schließe mich mal den Glückwünschen an. Habe mich bisher gegen Amazon Downloads entschieden. Zum einen aufgrund der "Politik" von Amazon, zum anderen aufgrund des proprietären Formats. Aber da ich total auf Krimis/Thriller stehe und sich die Kurzbeschreibung echt klasse anhört, teste ich das jetzt wohl doch mal.
 
Oh, liebe Sandra.. auch von mir herzlichen Glückwunsch. :juchu: :006: Das hört sich toll und spannend an. Ich mag lieber auf die Printausgabe warten... bin da altertümlich ;)

achso: das Pseudonym gefällt mir sehr :021: Ylada.. wunderschön, finde ich :012:
 
Mensch Sandra, das ist ja total toll!!!! Dann warte ich mal auf den Printdruck! :) finde ich toll!!
 
Hallo ihr Lieben!

hach, danke für eure lieben Wünsche! Da machts gleich noch mehr Spaß, wenn alle sich so mitfreuen :)
Ja, heute ist noch Gratisaktion auf Amazon für das Buch und ich starre seit Stunden ganz gebannt immer wieder auf die Listen, in denen die Geschichte wunderbar nach oben wandert. Schöne Sache. Ich hoffe, es wird dann auch weiterhin guten Absatz finden, wenn es nicht mehr gratis angeboten wird. ;) Aber wenn man erstmal in den Listen ist, wird man wenigstens gefunden ...

Wenn euch das Buch gefällt, dann könnt ihr mir übrigens einen riesen Gefallen tun, indem ihr eine kleine Rezension schreibt. Oder natürlich auch anmerkt, was euch nicht so gefallen hat, es soll ja ehrlich sein. Aber Rezensionen sind einfach generell schwer zu kriegen. Also, wer das nach dem Lesen tun möchte, nur zu! Ich freue mich über Feedback. Und ich freue mich jetzt schon auf die Printausgabe. Denn auch wenn ich mich inzwischen an Ebooks gewöhnt habe, das gute alte Papier ist mir auch noch lieber ;)
 
Hallo Sandra,

ich bin eine echte "Bücherratte" und immer auf der Suche nach etwas Neuem Interessanten. Ich finde, dass Dein Buch echt spannend klingt. Ich warte ebenfalls auf die gedruckte Version, habe es mir bei amazon schon auf die Wunschliste gesetzt, damit ich das Erscheinungsdatum nicht verpasse.

LG Kerstin.
 
Gratuliere! Bin auch ganz gespannt auf deinen Krimi! Warum schreibst du denn unter einem Pseudonym?
 
Hallo Justme,
das mit dem Pseudonym war mir wichtig, um Schreiben und Praxisarbeit voneinander zu trennen. Ich schreibe Krimis und Thriller, und es könnte sein, dass das nicht gerade vertrauenserweckend auf Patienten wirkt. ;) So fühlt es sich auf jeden Fall richtig an.
 
Hallo Sandra!

Ich lese sehr gern Krimis und wollte mir Dein Buch gleich auf den PC laden. Hat leider nicht geklappt. Dann warte ich geduldig auf die Printausgabe. Bin schon ganz neugierig!
Das Cover gefällt mir sehr gut!
Viel Glück mit dem Verkauf und weiteren Büchern!

LG Aila
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! :)
Ich finde deine Idee sehr spannend und warte ebenfalls auf die Printausgabe!
 
Hallo Justme,
das mit dem Pseudonym war mir wichtig, um Schreiben und Praxisarbeit voneinander zu trennen. Ich schreibe Krimis und Thriller, und es könnte sein, dass das nicht gerade vertrauenserweckend auf Patienten wirkt. ;) So fühlt es sich auf jeden Fall richtig an.

Ja, das leuchtet mir ein. :D
 
Hallo ihr Lieben!

Hurra, es ist soweit, die Taschenbuchausgabe von "Die dunkle Seite des Weiß" ist da! Ihr bekommt das Buch beim Buchhändler eures Vertrauens oder natürlich auch bei Amazon: http://www.amazon.de/dunkle-Seite-W...binding_title_0?ie=UTF8&qid=1361988089&sr=8-1

Ich freue mich über Feedbacks und Rezensionen und wünsche allen, die ins Buch reinschnuppern, ganz viel Spaß mit Jakob und Co. :)

Liebe Grüße!
*Green
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Zurück
Oben