• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Artikel: "Die dunkle Seite des Weiß" - Tuberkulosekrimi

Na toll, wollte heute Einkaufen, Wäsche waschen und das Bad putzen ... und, was hab ich geschafft? 4 Becher Kaffee getrunken, 'ne komplette Packung Kekse vertilgt und das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen ;)

Und jetzt würde ich am liebsten nach Berlin fahren und mir die Beelitzer Heilstätten in natura ansehen.

Von mir kriegste auf jeden Fall 5 Sterne.
 
Hallo GreenTara, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk :006:

Ich hab dein Buch soeben bestellt um es meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken - sie ist ein totaler Krimi-Fan und freut sich sicher
über neues Lesefutter :juchu: wenn ich Glück hab, kommt es schnell und ich kann selbst noch einen neugierigen Blick reinwerfen ;)

Liebe Grüße von PIa
 
@Carola: Dann wünsche ich dir ganz ganz ganz viel Spaß mit Jakob und Co :)

@Steffi und Claudia: Danke euch beiden von Herzen für die wunderbaren Rezensionen! Ich freue mich tierisch!

@Assita: Oh, dann lass mich bitte wissen, wie es deiner Mom gefallen hat, ja? Das wäre toll.
 
Liebe Sandra,
ich habe es bestellt, gelesen und für sehr gut befunden :021: und weiter empfohlen :003:. Warte gespannt auf den nächsten Teil. Es gibt doch einen?
Liebe Grüße
Tanja
 
Liebe Sandra,
ich habe es bestellt, gelesen und für sehr gut befunden :021: und weiter empfohlen :003:. Warte gespannt auf den nächsten Teil. Es gibt doch einen?
Liebe Grüße
Tanja
 
Liebe Tanja,
dankeschön! Ich freue mich, dass das Buch dir gefallen hat *strahl*.
Ja, es wird einen zweiten Teil geben, und auch einen dritten. Ich brauche nur ein wenig Zeit, um das alles neben der eigentlichen Arbeit zu schreiben. ;)
 
uiiiiiii, da muss ich mein Buch ja auch punktgenau bestellen, sonst habe ich es durch, wenn ich in Urlaub fahre ;-)
Und ich freue mich schon sooo riesig auf´s Lesen, gaaaanz viel lesen und da bracuht es immer wieder neues Lesefutter ;-))
 
@Sansuse: Dann viel Spaß im Urlaub - und mit dem Buch :) Bin gespannt, wie es dir gefällt.

@Petra: Dankeschöööööön!!!! :)
 
So, aus dem Urlaub zurück :-( aber das Buch ist toll !!
Ich war immer ganz weg beim Lesen, das kenne ich, passiert mir öfter, aber diesmal war auch die Stimmung so besonders, ich konnte gar nicht aufhören damit. Das werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :))
 
@Sansuse: Dann willkommen zurück! Ich hoffe, du hattest einen superschönen und erholsamen Urlaub? Vielen lieben Dank für das tolle Feedback - ich freue mich total, dass das Buch dir so gut gefallen hat :) Und für Empfehlungen bin ich natürlich immer dankbar. Gab es eigentlich eine Figur oder eine Szene im Buch, die dir besonders gut gefallen hat? Ich bin da immer neugierig ;)

@Hui, toll! Ich wünsche auch dir ganz viel Spaß mit Jakob, Mirella und Co.:)
 
Hab ihn schon gelesen, und gleich meiner Mutter weitergegeben, weil sie Krimis liebt :) Wir waren beide sehr begeistert und ich hab das Buch in ca. einer Woche ausgelesen (was für mich mom ziemlich schnell ist), meine Mam sogar in 2 Tagen *gg*.
Ist "anders" als das Gängige...... "subtiler", stiller. Hatte manchmal das Gefühl, ich könnte die Räume, den Keller quasi "riechen" ;) Deine Fähigkeit, dich auszudrücken, Worte zu finden, bewundere ich wirklich!
 
@Corinna: Danke für die Rückmeldung! das ist schön, dass die Geschichte euch beiden gefallen hat :) Ich liebe Schreiben einfach, vielleicht merkt man das in der Geschichte.

Ja, das Buch ist definitiv "anders" als das, was so gängig in der Krimi oder Thriller-Ecke steht, und auch keine reine Phantastik. Ich glaube, das macht es vielen Buchhändler so schwer, es einzuordnen, und die wenigsten lassen sich gerade darauf ein, das Buch in ihr Sortiment aufzunehmen. Ich denke, die Reihe wird eine Weile brauchen, um sich zu etablieren - aber ich arbeite dran. Zu Weihnachten wird es Neues von Jakob geben, ein Kurzroman, der 1988 in Berlin spielt, und Jakobs Anfänge in der Akademie behandelt. Und an Band 2 arbeite ich auch schon. Ich denke, der wird dann im Lauf des nächsten Jahres, wahrscheinlich eher gegen Herbst, rauskommen. So alles gut geht.
 
Ich fand irgendwie die Örtlichkeiten so spannnend, die Akademie und die Heilanstalt. Wir haben früher in einem HAus mit dunklem Keller und Gang nach draußen, Tunnel und begehbarem Brunnen, außerdem mein Gymnasium das eine Klosterschule war, mit alten Mauern, Klostergarten, skurilen Lehrern mit besonderen Fähigkeiten und alten Nonnen-das färbt für´s Leben :)) Deswegen bin ich wohl so empfänglich für die Stimmungen, die feuchten dunklen Gänge, die Kammern/Büros in der Akademie.
Natürlich finde ich Jakob toll, seine besondere Fähigkeit und den mysteriösen Heilpraktiker......... :021:
 
Danke Sansuse, das ist für mich echt immer spannend zu erfahren. :) Und es klingt, als hättest du da einen sehr tollen Fundus an interessanten Orten in deiner Erinnerung! Schreib doch mal was drüber ;)
 
Hallo,
das Ebook läuft auf allen Kindle-Modellen. Inzwischen ist allerdings die Gratisaktion verstrichen.
 
Zurück
Oben