• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Assistenzstelle im Angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heilerin

Mitglied
Ort
Troisdorf
Therapien
Kinesiologie, Hypnose, NLP, Emotrance, EFT, geistiges Heilen
Status
HP
Naturheilpraxis in 53844 Troisdorf bietet eine Assistenzstelle.
Praxisschwerpunkte:
Osteopathie, Infusionen/Injektionen, Bioresonanz, Kinesiologie
Voraussetzung:
bestandene Heilpraktikerprüfung
Sicherer Umgang mit invasiven Techniken
Freundlicher und verbindlicher Umgang mit den Patienten
Umgang mit dem PC für die Praxisorganisation
Sichere deutsche Sprache in Wort und Schrift
Informationen unter 02241 82559

Jahrelang wurde ich gefragt ob ich eine Assistenzsteller ermöglichen könnte, nun ist es soweit!
Ich hoffe, es ist ok hier zu posten.....
 
Hallo Heilerin,

schicke doch Deine Urkunde an Jochen Pippir und Du wirst in den internen Bereich freigeschaltet.

LG Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben