• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

ATM oder Bad Wildungen?

Sarah777

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
Hessen, Friedberg
Status
Interessierte(r)
hallöchen:)

da hier noch nicht sooo viel im Forum steht und ich auch im netz nicht so wirklich viel über Schulvergleiche finde (und wenn, dann weiß man ja auch nicht wer die Bewertungen schrieben;) ) frag ich all diejenigen die sich auch schonmal mit der ewigen Schulsuche rumgeplagt haben!!!

Ich möchte sehr gerne die Tierphysio erlernen. ATM und Bad Wildungen haben , was ich bis jetzt gelesen habe, beide einen guten Ruf.
Kosten sind identisch dafür, jediglich der vorteil für Bad W. wäre, dass sie nur Tierarzthelferinnen nehmen. ist es dadurch wirklich besser? alle die ich kenne, und die sich dort haben schulen lassen waren höchst zufrieden!

Mich würde ineterssieren, welche Schule mehr Praktisches anbieten...

auch habe ich von "Blümchen" gehört?!...gute Adresse?

AHHHH helft mir bitte!!! die Auswahl ist echt enorm!!!

greeetz Sarah
 

Kerpen

Mitglied
Tierheilpraktiker
Standort
Kerpen
Status
THP
Hallo
meine Infos sind vielleicht veraltet.
ATM war gut - in der Theorie. Aber Praxis? naja, viel war das nicht gerade. zu Bad Wildungen kann ich nichts sagen. Katrin Blümchen hab ich vor ca. 5/6 Jahren in einem Massage-Kurs erlebt. 5 Tage und sehr praktisch, mit vielen Übungen - das war sehr gut gemacht, bis wir es tatsächlich fühlen konnten.
Ihre Physio-Ausbildung schien sehr sinnvoll konzipiert gewesen zu sein.

Ich hoffe, es hilft
LG U
 

dagryn

Mitglied
Standort
bispingen
Status
THP/HPA
hallo sarah,
wenn man über eine tierphysio-ausbildung nachdenkt, sollte man sich auf jeden fall auch mit kirchlengern (katrin voßwinkel vorm. blümchen)
auseinandergesetzt haben - soviel als tipp.
beste grüße
dagmar
 

Tina33

Mitglied
Standort
Frankfurt
Status
HPA
Hallo
meine Infos sind vielleicht veraltet.
ATM war gut - in der Theorie. Aber Praxis? naja, viel war das nicht gerade. zu Bad Wildungen kann ich nichts sagen. Katrin Blümchen hab ich vor ca. 5/6 Jahren in einem Massage-Kurs erlebt. 5 Tage und sehr praktisch, mit vielen Übungen - das war sehr gut gemacht, bis wir es tatsächlich fühlen konnten.
Ihre Physio-Ausbildung schien sehr sinnvoll konzipiert gewesen zu sein.

Ich hoffe, es hilft
LG U
hm, glaube wir waren im selben kurs :) habe auch genau vor 6 jahren den kurs bei katrin gemacht. frau blümchen gibt wirklich sehr viele praxis beispiele, die man direkt vor ort ausprobieren kann. auch bei wichtigen fragen hilft sie gerne und steht einem zur seite. kann ich echt nur empfehlen.

lg
 
Oben