• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Attest zur Zulassung

newstar

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin ganz neu hier und möchte später Heilpraktiker werden.
Nun frage ich mich, ob ich mit einer CED auch Heilpraktiker werden kann oder ob es vom Arzt negativ beanstandet wird. Worum sollte es im 1. Attest gehen?

Danke schon mal.

LG
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Oben