• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ausbildungsmöglichkeiten in München

LoJo

Mitglied
Status
HPP
Seit meiner bestandenen HPP Prüfung im Frühjahr suche ich eine schöne Ausbildung in München, am liebsten ein- oder zweijährig und eher ansatzübergreifend, wobei ich mich zwischendurch für bestimmte Richtungen, wie z.B. Focusing sehr interessiere. Bis jetzt habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mich anspricht. Mein Supervisor hat angeboten, eine lösungsorientierte Therapieausbildung anzubieten, mit Aspekten aus u.a. Systemischen, NLP und Gestalttherapie, sehr praktisch orientiertiert - da bräuchte er nur andere Teilnehmer dazu. (er ist schon erfahrener psych. Psychotherapeut und unterrichtet immer wieder, nur nicht in München und nicht für HPP).

Ich bin dankbar für alle Anregungen! Oder wenn jemand von Euch auch Interesse hat, da kann ich die Details weitergeben.
Schönes Wochenende an Euch allen!
 
Zurück
Oben