• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ausgabenübersicht

Priska

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit 2019 Lemniscus Small und über das Jahr auch alle Ausgaben dort erfasst, ohne weitere Unterteilung.
Nun suche ich eine reine Ausgabenliste für das Jahr 2019 als Bericht, finde den aber nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Hallo Priska,

wenn Du im Bereich Finanzen den Filter auf Ausgaben setzt und dann einen Bericht erstellst (z.B. Monatsfinanzbericht), dann bekommst Du nur die Ausgaben. Das ist doch, was Du suchst, oder?

1600344900509.png

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja,
ja, genau, das ist das, was ich nicht gefunden hatte. Für einen Monat habe ich Dank Dir die Liste mit meinen Anmerkungen gefunden ("Monatsfinanzbericht mit Anmerkungen")
gibt es das auch gleich für's ganze Jahr?
 
Hallo Anja,
wenn ich dieses Jahr (für 2020) die Primanota wie oben pro Monat erstelle, heißt es ja nun "Soll" oder "Haben" in der Auswahl.
Über dem Bericht für "Soll" steht dann aber "Januar 2020, Einnahmen",
über dem für "Haben" steht "Januar 2020, Ausgaben".
Die Beträge sind dabei richtig, d.h. bei "Soll" - auf dem Ausdruck heißt es "Einnahmen" - stehen die Ausgaben.
Lieben Gruß, Priska
Primanota Monat Soll = Einnahmen 16.05.21.JPG
 
Stimmt Priska,
ist bei mir auch so: "Einnahmen" und "Ausgaben" oben in der zweiten Zeile von der Bezeichnung her verkehrtherum.
Habe dann auch die Jahresberichte, die ich mehr verwende, getestet = gleiche Vertauschung wie in den Monatsberichten.
Herzliche Grüße
Rupprecht
 
Zurück
Oben