• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Beim drucken mit dem ipad zu kleine skalierung

d.marz

Neues Mitglied
Guten Morgen!
Seit kurzem arbeite ich nur noch mit dem ipad (2018). Was generelle sehr gut klappt.
Gestern habe ich meine erste Rechnung darüber ausgedruckt.

Und nun hab ich folgendes Problem:
Meine Rechnung belegt nur ca eine 3/4 Seite. Ist also verkleinert auf einem DIN A4 Blatt.
Als Browser nutze ich standartmäßig Safari und alle updates aufgespielt.

Wenn ich vom Rechner aus drucke hab ich das Problem nicht.

Hatte jemand auch das Problem?
Bzw. kann mir hier jmd nen Tipp geben?

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Berlin
Dirk
 
Das ist ein Fehler leider seit ios8. Du musst die Rechnung runterladen, dann wird es tatsächlich aus PDF erkannt und man kann es ausdrucken. Direkt aus der Vorschau heraus funktioniert es leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben