• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Benachrichtigung per SMS

Basarmaus

Mitglied
Status
HPA
Hallo, ist es möglich das die Handynummer bei einer Terminerinnerung per SMS nicht mit geschickt wird? Habe gerade gemerkt das nun meine Privatehandynummer von den Patienten benutzt wird. :(
LG
 
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Weg funktioniert, aber hast Du schon mal versucht, unter Einstellungen/Praxisdaten/Kommunikation einfach Deine Festnetznummer als Praxismobilnummer zu hinterlegen? Du bekommst dann zwar einen neuen Verifizierungscode per SMS aber das sollte gehen, da SMS ans Festnetz vorgelesen werden. Falls das funktioniert, hätten Deine Patienten wenigstens direkt Deine Festnetznummer, wenn sie auf die SMS reagieren wollen...
 
Hey!
Schicke eine kurze Nachricht an den Lemniscus Support, dass Du die Praxishandynummer für den SMS-Versand haben möchtest. Anja wird es entsprechend eintragen.

LG
 
Hey!
Schicke eine kurze Nachricht an den Lemniscus Support, dass Du die Praxishandynummer für den SMS-Versand haben möchtest. Anja wird es entsprechend eintragen.

LG
Das kann unter Praxisdaten --> Kommunikation selbst geändert werden.
 
Zurück
Oben