• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Bioidentische Hormontherapie

Nein, ich meine das tägliche Leben - und da ist vieles umsetzbar - zu Hause!
Ok. Was die Arbeitsplätze angeht nicht für jeden und überall - aber bei mehr als nur bei den Heilpraktikern ;)
In meinen früheren Bürojobs wäre es auch umzusetzen...
ich kenne viele bei denen wäre es umzusetzen - auch auf der Arbeit.
Ich muss aber zugeben, dass es auch einige Arbeitsplätze gibt, da ist es nicht umzusetzen...

Zu Hause kann es jeder umsetzen und damit viel erreichen...
 
Zu Hause kann es jeder umsetzen und damit viel erreichen...

Ja, schon richtig. Es ginge mehr, als üblicherweise gemacht wird. Eine Frage der Prioritäten. Das Abschaffen des Fernsehers verschafft einem beispielsweise ungeahnte Möglichkeiten, vom besseren Schlafen mal ganz abgesehen...
 
Abgeschafft habe ich den Fernseher jetzt nicht - benutzt wird er seit dem Auszug meines Mannes (fast) nicht mehr... (ich habe 2 EM-Spiele geguckt und mein Sohn spielt gelegentlich Playsi). Jetzt ist meine HD-Karte abgelaufen und somit wird wohl eine Entscheidung fällig... Das Ding fängt ja so nur Staub ein...
Andererseits bin ich mir eben nicht sicher, ob ich ihn nicht doch irgendwann wieder 1x oder 2x nutzen werde...
 
Wir schauen ab und zu (2-3 mal im Jahr) eine DVD und jetzt an Weihnachten/Neujahr die Klassiker "Christbaumspitz" (meine Frau ist Saarländerin) und "Dinner for One". Ansonsten fängt er wirklich nur Staub ein. Aber seit wir ihn nicht mehr täglich einschalten, haben wir viel mehr Zeit - und vor allem Ruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben