• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Borreliose und Leberwerte

R

rabenstein

Guest
Hab mal eine Frage

Kann (behandelte und "ausgeheilte") Borreliose Ursache für GOT über 300 sein?
Antibiotica-Therapie ist zeitnah gemacht, seit etwa 5 Wochen beendet. GOT ist seither zwischen 200 und 300.

Der Patient leidet ausserdem an Kopfschmerzen, gelegentlichem Schwindelgefühl (behandelt vom HA mit Sibelium) und innerer Unruhe.

???????????

Danke

Inge
 
Wie sind denn die GPT Werte? ( und andere ) Wurden die nicht wiederholt?
Vielleicht hat hier eine Pathologie, eine andere primaer ueberdeckt und meldet sich nun auf diese Art und Weise?
( Borreliose: gravierende Spaetsymptome? ) Herz?
Gila :)
 
GOT ist isoliert so hoch, die anderen Werte sind grenzwertig aber noch nicht überhöht
Ich koennte mir nicht vorstellen, dass die Antibiotika Therapie solche Werte hinterlassen hat, doch muss man vielleicht auch in Betracht ziehen?

Welche Vorgeschichte hat der Pat. was die Leber betrifft?
Alkohol?
Hepatitis?/ Kebs?
Gibt/gab es Kardiopathien?
Was ist mit dem Pankreas?

Fakt ist, das der Koerper, ueber was ganz Wichtiges Auskunft gibt und das kann sich ja nur in diesem Rahmen bewegen! Hm?

Gila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige Inge, der vorhergehende Beitrag war natuerlich meiner, den ich versehentlich in Deinen geschrieben habe. :eek: Anstatt auf " Zitieren " zu gehen, war ich auf " Aendern ".

Tut mir leid, war ein bisschen schusselig! :eek:

Liebe Gruesse Gila :)
 
Inge, schau mal bitte in Deine private Post.
Ich habe da etwas zu diesem Fall gefunden, was nuetzlich sein koennte und einen Sinn ergibt.

Liebe Gruesse Gila
 
Zurück
Oben