• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Buchen von Beträgen die nicht aus der Kasse stammen

raglan

Themenstarter
Mitglied
Heilpraktiker
Location
bawü
Status
HP
Hallo,
wie kann ich Beträge buchen, welche nicht vom Konto abgingen oder der Geldbetrag aus der Kasse genommen wurde? Also wenn ich z.b Praxisbedarf direkt aus meinem "Geldbeutel" bezahlt habe? Danke für Eure Antworten!
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Raglan,

Du kannst natürlich buchhalterisch keine Ausgaben tätigen, wenn kein Vermögen da ist.
Das ist wie mit einem leeren Portemonnaie einkaufen zu gehen und zu sagen "ich lege nachher 20 Euro rein"... das wird die Kassiererin beim Rewe nicht akzeptieren.

Also mußt Du immer vom Geschäftskonto oder aus der Geschäftskasse buchen und ggfs. dann eben eine Privateinlage buchen, wenn Du es aus Deinem Privatvermögen vorgestreckt hast. Am Besten, Du läßt Dich diesbezüglich mal von Deinem Steuerberater beraten.

Viele Grüße,
Anja
 
Top