• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Buchung nicht möglich

Mirella Sp.

Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe. Heute wollte ich einige bezahlte Rechnungen verbuchen und leider war dies nicht möglich. Die Fehlermeldung sagt: Buchungsdatum liegt im gesperrten Zeitraum. Unter Nummernkreis/Buchungsschutz habe ich 50 Tage eingetragen gehabt. Die älteste Rechnung ist seit 26 Tagen fällig. Was habe ich falsch gemacht? Habe jetzt den Buchungsschutz auf 200 Tage hoch gesetzt, aber es ist trotzdem keine Buchung möglich. Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße,
Mirella Sperling

PS:. Hat sich erledigt ;). Ich habe gerade Nummernkreis/Buchungsschutz auf 0 Tage gesetzt und jetzt geht es wieder😇
 
Last edited:
Praxis mit Erfolg

Mirella Sp.

Neues Mitglied
Hallo liebe Anja,

ich weiß nicht genau was Du meinst, aber wenn es um eine offene Kasse geht, dann ist es so, dass ich keine offene Kasse habe. Ich schicke die Rechnung verschlüsselt per Mail an meine Pat. und das Geld wird überwiesen. Unter Finanzen verbuche ich dann die offenen Posten, wenn die Rechnung bezahlt wurden. Ich habe auch nur einen Nummernkreis. Ich habe jetzt unter Nummernkreis/Buchungsschutz auf 0 Tage gesetzt und jetzt geht es wieder;). Lieben Gruß Mirella
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld-Mikroskopie, Epigenetik, HRV, Labor und TEN
Status
HP
Hallo Mirella,

Anja wollte nur wissen um welche Buchungsart es sich handelt. Gerade bei den Bareinnahmen können noch andere Regeln miteinfliessen. Für die Ursachensuche wollte sie daher einfach noch ein paar Angaben haben. :)
Erst mal gut, dass Du das Problem lösen konntest!.

Viele Grüße

Adrian
 

Mirella Sp.

Neues Mitglied
Hej Adrian,

das habe ich mir auch schon gedacht :)(y). Mir hat nur "Zählprotokoll für die Kasse" nichts gesagt und da ich noch nicht so lange dabei bin, hatte ich Bedenken, dass ich ggf. etwas falsch gemacht habe, oder versäumt habe etwas zu tun, was wichtig ist😅. Vielen Dank, dass ihr so schnell antwortet 😊🌸. Lieben Gruß
 
Schutzimpfungen
Nützlich und/oder riskant?

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld-Mikroskopie, Epigenetik, HRV, Labor und TEN
Status
HP
Nun ja, mit Zählprotokoll bezieht sich Anja sozusagen auf den Kassensturz, der regelmäßig gemacht wird. Gerade bei Bareinnahmen.

Das ist schön, dass Du mit unseren Antworten zufrieden bist.

Liebe Grüsse

Adrian
 
Top