• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Buchverlosung: Laborwerte verstehen + Grüne Hausapotheke für Katzen

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Vom Mankau Verlag haben wir drei Exemplare des Buches Laborwerte verstehen und drei Exemplare von Grüne Hausapotheke für Katzen zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Rezension von Laborwerte verstehen hat Beate Borgs geschrieben und ist dort zu lesen: https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/laborwerte-verstehen.28022/

Teilnahmebedingungen:

Jeder der diesen Beitrag kommentiert kommt in den Lostopf. Bitte gebt an, für welches Buch ihr teilnehmen möchtet. Ist nichts angegeben, wird das Buch zufällig ausgewählt. Das Gewinnspiel endet am 21.08.22 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden zufällig gezogen (jeder Teilnehmer wird auf einen Zettel geschrieben und kommt tatsächlich in einen Topf)

Ich wünsche Euch Viel Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße

Jochen

buchverlosung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Mankau Verlag haben wir drei Exemplare des Buches Laborwerte verstehen und drei Exemplare von Grüne Hausapotheke für Katzen zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Rezension von Laborwerte verstehen hat Beate Borgs geschrieben und ist dort zu lesen: https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/laborwerte-verstehen.28022/

Teilnahmebedingungen:

Jeder der diesen Beitrag kommentiert kommt in den Lostopf. Bitte gebt an, für welches Buch ihr teilnehmen möchtet. Ist nichts angegeben, wird das Buch zufällig ausgewählt. Das Gewinnspiel endet am 15.08.22 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden zufällig gezogen (jeder Teilnehmer wird auf einen Zettel geschrieben und kommt tatsächlich in einen Topf)

Ich wünsche Euch Viel Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße

Jochen

Anhang anzeigen 3095
 
Vom Mankau Verlag haben wir drei Exemplare des Buches Laborwerte verstehen und drei Exemplare von Grüne Hausapotheke für Katzen zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Rezension von Laborwerte verstehen hat Beate Borgs geschrieben und ist dort zu lesen: https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/laborwerte-verstehen.28022/

Teilnahmebedingungen:

Jeder der diesen Beitrag kommentiert kommt in den Lostopf. Bitte gebt an, für welches Buch ihr teilnehmen möchtet. Ist nichts angegeben, wird das Buch zufällig ausgewählt. Das Gewinnspiel endet am 21.08.22 um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden zufällig gezogen (jeder Teilnehmer wird auf einen Zettel geschrieben und kommt tatsächlich in einen Topf)

Ich wünsche Euch Viel Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße

Jochen

Anhang anzeigen 3095
Ich würde mich auch für Laborwerte verstehen interessieren
 
Die Glücksfee hat gezogen.

Für das Buch Laborwerte gibt es folgende Gewinner:

für Grüne Hausapotheke für Katzen

  • Evelyn Merk
  • Carmen Wolf
  • das letzte Exemplar geht an den am schnellsten kommentierenden, welcher es gerne haben möchte.
Teilt mir bitte Eure Adressen per Unterhaltung mit, damit ich die Bücher versenden kann.
 
Hi, bis jetzt ist das Buch nicht angekommen.. soll ich erneut meine Adresse schreiben?

Das Buch wurde schon vor über einer Woche versendet. Manchmal geht eine Warensendung mit der Post verloren, manchmal dauert es auch sehr lange bis sie zugestellt wird.
 
Zurück
Oben