• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Claudias Heilberufe-Buchhaltungs-Club

redditbot

Neues Mitglied
Das Thema Buchhaltung ist für viele ein schwieriges Thema, und es gibt viele Ansätze, wie man mit dem leidigen Thema umgehen kann.

Buchhaltung verlangt auf der einen Seite ein Grundverständnis (wie buche ich?), auf der anderen Seite aber auch Organisation und die Ausdauer, regelmäßig am Ball zu bleiben.

Wir verweisen schon länger auf die Buchhaltungskurse von Claudia Hönig. Claudia ist Rechtsfachwirtin und Bilanzbuchhalterin und führt eine Unternehmensberatung für Heilberufe.

Heute möchte ich auf ein relativ neues Angebot von Claudia hinweisen:
den Heilberufe-Buchhaltungs-Club.

Die Idee dahinter ist ganz einfach: wie schafft man es, regelmäßig am Ball zu bleiben?

Schaut euch das Angebot an - vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich!

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben